Sprache


Romane und Erzählungen

Status
entliehen
Rückgabetermin
02.05.2024

Zweigstelle
Stadtbibliothek Konz
Autor:Schirach, Ferdinand
Titel:Sie sagt. Er sagt.
Titelzusatz:rin Theaterstück
Verfasserangabe:Ferdinand Schirach
Erschienen:München : btb, 2024. - 144 Seiten - 19 cm
ISBN13:978-3-442-77466-1
EAN:9783442774661
Preis:13,00 Euro
Standort: SCHIR
Lesemotiv:Entspannen
Annotation:Katharina Schlüter, eine erfolgreiche TV-Moderatorin, behauptet, ihr ehemaliger Geliebter habe sie missbraucht: Aus zunächst einvernehmlichem Sex sei eine Vergewaltigung geworden. In dem Strafprozess steht Aussage gegen Aussage ein Dilemma, das eine ungeheure Sprengkraft entfaltet. Denn über die berufliche und private Zukunft zweier Menschen hinaus, geht es um nichts weniger als um die Werte, aber auch Vorurteile, die uns als Gesellschaft ausmachen.

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
01440134  SCHIR 20.02.2024 entliehen
(bis 02.05.2024)
 Vorbestellen

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.