Sprache


Romane und Erzählungen

Status
entliehen
Rückgabetermin
07.05.2024

Zweigstelle
Stadtbibliothek Konz
Sonderstandort:
Thriller
Autor:Webb, Liz
Titel:Das Waldhaus
Beteiligte:Marinovi, Ivana
Einheitssachtitel:The daughter
Titelzusatz:jede Lüge führt dich näher an die Wahreit : Roman : Thriller
Verfasserangabe:Liz Webb ; aus dem Englischen von Ivana Marinovic
Erschienen:1. Auflage, deutsche Erstveröffentlichung - München : Goldmann, März 2024. - 414 Seiten - 20.6 cm x 13.5 cm, 435 g
ISBN13:978-3-442-49538-2
EAN:9783442495382
Preis:16,00 Euro
Standort: WEB
Interessenkreis:Thriller
Lesemotiv:Entspannen
Annotation:Nur wenn du lügst, kommt die Wahrheit ans Licht ... Als die 37-jährige Hannah in ihr Elternhaus nach London zurückkehrt, um ihren schwer dementen Vater zu versorgen, erwartet sie eine Überraschung. Er hält sie fälschlicherweise für ihre Mutter, die vor Jahren unter mysteriösen Umständen starb. Hannah steht unter Schock, vor allem weil ihr Vater sie immer wieder um Verzeihung bittet. Weiß er doch mehr über den Tod ihrer Mutter, als er damals zugeben wollte? Ist er vielleicht sogar schuld daran? Um die Wahrheit herauszufinden, schlüpft Hannah mehr und mehr in die Rolle ihrer Mutter und ahnt nicht, dass sie damit die düsteren Ereignisse der Vergangenheit unabwendbar heraufbeschwört … Lieferbarkeit in zwei Versionen (mit und ohne Farbschnitt). Es wird je nach Verfügbarkeit geliefert.

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
01448840 Details 26.03.2024 entliehen
(bis 07.05.2024)
 Vorbestellen

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.