Kinder CD

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbücherei Korbach
Abteilung
Erdgeschoss - CDs für Kinder
Titel:Alles schläft?
Beteiligte:Seibel, Antje [RegisseurIn] ; Rohrbeck, Oliver [SprecherIn] ; Moost, Nele
Beteiligte Urheber:Silberfisch Hörbuch Hamburg
Titelzusatz:Gute-Nacht-Geschichten vom kleinen Raben Socke : Hörspiele mit Musik
Reihe/Zeitschrift:(Kleiner Rabe Socke)
Verfasserangabe:Oliver Rohrbeck [und weitere] ; Hörspielmanuskript und Regie Antje Seibel
Erschienen:Hamburg : Silberfisch, 2020. - 1 CD ; circa 41 Minuten
ISBN13:978-3-7456-0220-3
ISBN10:3-7456-0220-X
EAN:9783745602203
Standort:221 ALL
Interessenkreis:Bewährte Unterhaltung
Schlagwort(e):Gutenachtgeschichte ; Gute-Nacht-Geschichte
Annotation:Beim Zubettgehen braucht der kleine Rabe Socke immer wieder nur fünf Minuten«. Mal möchte er noch kurz mit dem kleinen Dachs spielen und dann fehlt noch etwas ganz Wichtiges, bevor er schlafen kann. Am schönsten ist es, mit den besten Freunden eine Übernachtungsparty zu feiern und gemeinsam einzuschlafen!

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
00155755 Details verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.