Suchen

bis
Die Suche ergab 3 Treffer (0,81 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Alles schläft?
Gute-Nacht-Geschichten vom kleinen Raben Socke : Hörspiele mit Musik
(Kleiner Rabe Socke)
Hamburg : Silberfisch , 2020 - 1 CD ; circa 41 Minuten : 10,00 EUR ISBN 978-3-7456-0220-3

Beim Zubettgehen braucht der kleine Rabe Socke immer wieder »nur fünf Minuten«. Mal möchte er noch kurz mit dem kleinen Dachs spielen und dann fehlt noch etwas ganz Wichtiges, bevor er schlafen kan...
[mehr]  |  Zugang: 04.09.2020
Erdgeschoss - CDs für Kinder
Bewährte Unterhaltun...
221  ALL

Kinder CD
00155755

verfügbar
Moost, Nele
Alles Schule?

Schulgeschichten vom kleinen Raben Socke
(Kleiner Rabe Socke)
Düsseldorf : Boxine Sales DAB GmbH , 2017 - 1 Figur ; 40 Minuten : 13,49 EUR

Der kleine Rabe hat nicht nur eine super Schultüte bekommen & einen tollen Einschulungstag erlebt - er hat unheimlich viel gelernt, für sich und über sich, und ist doch geblieben, wie alle ihn lieb...
[mehr]  |  Zugang: 31.01.2020
Erdgeschoss - CDs für Kinder
221  MOO

Tonies
00149001

entliehen
(bis 10.05.2024)
Moost, Nele
Alles erlaubt?

und eine weitere Geschichte vom kleinen Raben Socke
(Kleiner Rabe Socke)
Düsseldorf : Boxine Sales DAB GmbH , 2016 - 1 Figur ; 40 Minuten : 14,99 EUR

Hörspiel ab 3 Jahren. Der kleine Dachs hat alle seine Freunde zum Essen eingeladen. Es gibt Spaghetti mit Soße. Das Wildschwein isst ziemlich laut und viel und Rabe Socke schaufelt sich vorsichtsha...
[mehr]  |  Zugang: 10.04.2019
Erdgeschoss - CDs für Kinder
221  MOO

Tonies
00137344

entliehen
(bis 10.05.2024)

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.