Suchen

bis
Die Suche ergab 216 Treffer (0,27 Sek.).
Seite 1 von 22
Bild Beschreibung Standort Medium
Kästner, Erich
Das fliegende Klassenzimmer
München : Leonine , 2024 - 1 DVD ; 89 Minuten : 14,99 EUR

Als die 13-jährige Martina aus Berlin ein Stipendium für ein Gymnasium in Südtirol bekommt, ist sie Feuer und Flamme. Doch kaum dort angekommen, lernt sie, dass es eine Regel gibt: Die Stadtkinder ...
[mehr]  |  Zugang: 05.04.2024
Erdgeschoss - DVDs für Kinder
Klassiker
5.1  FLIE

DVD Kinderfilm
00250210

verfügbar
Kirschner, Sabrina J.
Die unlangweiligste Schule der Welt
München : Leonine , 2024 - 1 DVD ; 83 Minuten : 17,99 EUR

Maxes Schule ist wirklich zum Einschlafen: über 777 Schulregeln und achtmal täglich Mathe! Doch dann taucht ein geheimnisvoller Inspektor auf und schickt die Klasse auf Klassenfahrt.
[mehr]  |  Zugang: 05.04.2024
Erdgeschoss - DVDs für Kinder
Komödie
5.1  UNLA

DVD Kinderfilm
00250228

verfügbar
Kannawoniwasein!
München : Leonine , 2023 - 1 DVD ; 91 Minuten : 14,99 EUR

Finn fährt zum ersten Mal allein mit der Bahn zu seiner Mutter nach Berlin. Doch weil sein Ticket gestohlen wird, sitzt er plötzlich mitten in der Pampa fest. Zum Glück trifft er die abenteuerlusti...
[mehr]  |  Zugang: 14.02.2024
Erdgeschoss - DVDs für Kinder
Abenteuer
5.1  KANN

DVD Kinderfilm
00249140

verfügbar
Lassie
ein neues Abenteuer
München : Leonine , 2023 - 1 DVD ; 88 Minuten : 14,99 EUR

Flo und seine Hündin Lassie verbringen ihre Ferien auf dem Hof von Tante Cosima in Südtirol. Dort leben sie zusammen mit der Jack-Russell-Hündin Pippa und den Pflegekindern Kleo und Henri. Als auf ...
[mehr]  |  Zugang: 14.02.2024
Erdgeschoss - DVDs für Kinder
Abenteuer
5.1  LASS

DVD Kinderfilm
00249133

verfügbar
Petrovic, Jasminka
Der Sommer, als ich fliegen lernte
Köln : Al!ve , 2024 - 1 DVD ; 89 Minuten : 11,99 EUR

So hat sich die 12jährige Sofia den Sommer nicht vorgestellt: Ferien bei der Verwandtschaft in einem kroatischen Dorf, wo es nicht einmal stabiles Internet gibt. Doch dann lernt sie nicht nur ihre ...
[mehr]  |  Zugang: 14.02.2024
Erdgeschoss - DVDs für Kinder
Drama
5.1  SOMM

DVD Kinderfilm
00249165

verfügbar
Paw Patrol
der Mighty Kinofilm
(Paw Patrol)
Hamburg : Universal Pictures Germany , 2023 - 1 DVD ; 84 Minuten : 13,99 EUR

Als ein magischer Meteor in die Abenteuerstadt einschlägt, verleiht er den Welpen der PAW Patrol Superkräfte und verwandelt sie augenblicklich in die mutigen Mighty Pups. Doch als Bürgermeister Bes...
[mehr]  |  Zugang: 14.02.2024
Erdgeschoss - DVDs für Kinder
Abenteuer
4.1  MIGH

DVD Kinderfilm
00249101

entliehen
(bis 07.05.2024)
Ein Weihnachtsfest für Teddy
Köln : Alive! , 2023 - 1 DVD ; 75 Minuten : 11,99 EUR

Teddy wünscht sich, die Welt zu entdecken. Dafür braucht er einen Besitzer. Reich soll er sein, und bloß kein Kind wie die 8jährige Mariann, die ihn sich so sehr wünscht. Doch dann findet er sich i...
[mehr]  |  Zugang: 16.01.2024
Erdgeschoss - DVDs für Kinder
Kinderfilm
4.1  WEIH

DVD Kinderfilm
00248444

verfügbar
Himbeeren mit Senf
Hamburg : Lighthouse Home Entertainment , 2023 - 1 DVD ; 89 Minuten : 11,99 EUR

Meeri (13) ist Tochter eines Bestatters und mogelt in jeden Sarg einen Brief an ihre verstorbene Mutter. Meeri hat ein spezielles Talent - sie kann fliegen. Allerdings kann sie es nicht immer kontr...
[mehr]  |  Zugang: 23.11.2023
Erdgeschoss - DVDs für Kinder
Komödie
5.1  HIMB

DVD Kinderfilm
00246272

verfügbar
Mavka - Hüterin des Waldes
Hamburg : WVG Medien , 2023 - 1 DVD ; 95 Minuten : 14,99 EUR

In den uralten Wäldern der Ukraine lebt die junge Waldfee Mavka, die zur neuen Hüterin des Waldes ernannt wurde. Doch schon bei ihrer ersten Begegnung mit einem Menschen verliebt sie sich Hals über...
[mehr]  |  Zugang: 23.11.2023
Erdgeschoss - DVDs für Kinder
Fantasy
5.1  MAVK

DVD Kinderfilm
00246258

verfügbar
Elemental
München : Leonine , 2023 - 1 DVD ; 97 Minuten : 14,99 EUR

In Element City leben die Elemente Feuer, Wasser, Erde und Luft friedlich zusammen, zumindest solange sich jeder an die Regeln hält. Die wichtigste lautet: Elemente vermischen sich nicht! Doch was ...
[mehr]  |  Zugang: 23.11.2023
Erdgeschoss - DVDs für Kinder
Trickfilm
4.1  ELEM

DVD Kinderfilm
00246308

entliehen
(bis 10.05.2024)

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.