Suchen

bis
Die Suche ergab 293 Treffer (0,42 Sek.).
Seite 1 von 30
Bild Beschreibung Standort Medium
Kästner, Erich
Das fliegende Klassenzimmer
München : Leonine , 2024 - 1 DVD ; 89 Minuten : 14,99 EUR

Als die 13-jährige Martina aus Berlin ein Stipendium für ein Gymnasium in Südtirol bekommt, ist sie Feuer und Flamme. Doch kaum dort angekommen, lernt sie, dass es eine Regel gibt: Die Stadtkinder ...
[mehr]  |  Zugang: 05.04.2024
Erdgeschoss - DVDs für Kinder
Klassiker
5.1  FLIE

DVD Kinderfilm
00250210

verfügbar
Juterczenka, Mirco von
Wochenendrebellen
München : Leonine , 2023 - 1 DVD ; 105 Minuten : 14,99 EUR

Ein Vater reist mit seinem autistischen Sohn jedes Wochenende durch die ganze Republik, um einen Lieblingsfußballverein zu finden.
[mehr]  |  Zugang: 04.04.2024
1. Stock - DVDs für Erwachsene
Drama
  WOCH

DVD Unterhaltung
00250178

vorbestellt
1 Vorbestellung
Kannawoniwasein!
München : Leonine , 2023 - 1 DVD ; 91 Minuten : 14,99 EUR

Finn fährt zum ersten Mal allein mit der Bahn zu seiner Mutter nach Berlin. Doch weil sein Ticket gestohlen wird, sitzt er plötzlich mitten in der Pampa fest. Zum Glück trifft er die abenteuerlusti...
[mehr]  |  Zugang: 14.02.2024
Erdgeschoss - DVDs für Kinder
Abenteuer
5.1  KANN

DVD Kinderfilm
00249140

verfügbar
Lassie
ein neues Abenteuer
München : Leonine , 2023 - 1 DVD ; 88 Minuten : 14,99 EUR

Flo und seine Hündin Lassie verbringen ihre Ferien auf dem Hof von Tante Cosima in Südtirol. Dort leben sie zusammen mit der Jack-Russell-Hündin Pippa und den Pflegekindern Kleo und Henri. Als auf ...
[mehr]  |  Zugang: 14.02.2024
Erdgeschoss - DVDs für Kinder
Abenteuer
5.1  LASS

DVD Kinderfilm
00249133

verfügbar
Luhn, Usch
Ponyherz

wild und frei
Planegg/München : Plaion Pictures , 2024 - 1 DVD ; circa 96 Minuten : 13,99 EUR

Anni (Martha Haberlandt) ist vor kurzem mit ihrer Familie ins beschauliche Dörfchen Groß-Hottendorf gezogen und träumt davon, endlich das langersehnte eigene Pferd zu bekommen. Doch der Wunsch blei...
[mehr]  |  Zugang: 14.02.2024
Erdgeschoss - DVDs für Kinder
Literaturverfilmung
5.1  PONY

DVD Kinderfilm
00249158

verfügbar
Petrovic, Jasminka
Der Sommer, als ich fliegen lernte
Köln : Al!ve , 2024 - 1 DVD ; 89 Minuten : 11,99 EUR

So hat sich die 12jährige Sofia den Sommer nicht vorgestellt: Ferien bei der Verwandtschaft in einem kroatischen Dorf, wo es nicht einmal stabiles Internet gibt. Doch dann lernt sie nicht nur ihre ...
[mehr]  |  Zugang: 14.02.2024
Erdgeschoss - DVDs für Kinder
Drama
5.1  SOMM

DVD Kinderfilm
00249165

verfügbar
Christie, Agatha
A Haunting in Venice
München : Leonine , 2023 - 1 DVD ; 99 Minuten : 15,99 EUR

Die junge Joyce erzählt auf einer Halloween-Party, dass sie einen Mord beobachtet hat. Doch niemand glaubt ihr, denn sie hat den Ruf eine Lügnerin zu sein. Als Joyce tot aufgefunden wird, befasst s...
[mehr]  |  Zugang: 14.02.2024
1. Stock - DVDs für Erwachsene
Krimi
  HAUN

DVD Unterhaltung
00249069

entliehen
(bis 10.05.2024)
The lost King
Köln : Alive! , 2023 - 1 DVD ; 92 Minuten : 16,99 EUR

Nachdem ihr Alltag sich verändert, entdeckt eine Britin ihre Faszination für König Richard III. und möchte allen Widerständen zum Trotz sein Grab finden.
[mehr]  |  Zugang: 14.02.2024
1. Stock - DVDs für Erwachsene
Biopic
  LOST

DVD Unterhaltung
00249044

entliehen
(bis 02.05.2024)
Falk, Rita
Rehragout-Rendezvous

Eberhofer. Birkenberger. Dreamteam. Susi
(Franz Eberhofer ; 11)
Köln : Al!ve , 2023 - 1 DVD ; 93 Minuten : 17,99 EUR

Dass der Steckenbiller Lenz, einer der reichsten Bauern der Gegend, seit einem Monat verschwunden ist, scheint seinen Filius nicht ernsthaft zu beunruhigen. Der Eberhofer Franz stürzt sich in die E...
[mehr]  |  Zugang: 14.02.2024
1. Stock - DVDs für Erwachsene
Komödie
  REHR

DVD Unterhaltung
00248978

verfügbar
Joyce, Rachel
Die unwahrscheinliche Pilgerreise des Harold Fry
München : Constantin Film , 2023 - 1 DVD ; circa 104 Minuten : 14,99 EUR

Als der zurückgezogen lebende Rentner Harold Fry sich zum Postamt aufmacht, um einer todkranken Freundin einen Brief zu schicken, hört er einfach nicht auf zu gehen - bis zu ihrem 450 Meilen entfer...
[mehr]  |  Zugang: 14.02.2024
1. Stock - DVDs für Erwachsene
Literaturverfilmung
  UNWA

DVD Unterhaltung
00249020

entliehen
(bis 02.05.2024)

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.