Suchen

bis
Die Suche ergab 7 Treffer (0,46 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Elemental
München : Leonine , 2023 - 1 DVD ; 97 Minuten : 14,99 EUR

In Element City leben die Elemente Feuer, Wasser, Erde und Luft friedlich zusammen, zumindest solange sich jeder an die Regeln hält. Die wichtigste lautet: Elemente vermischen sich nicht! Doch was ...
[mehr]  |  Zugang: 23.11.2023
Erdgeschoss - DVDs für Kinder
Trickfilm
4.1  ELEM

DVD Kinderfilm
00246308

entliehen
(bis 10.05.2024)
Arielle, die Meerjungfrau
München : Leonine , 2023 - 1 DVD ; 130 Minuten : 14,99 EUR

Arielle, die jüngste und eigenwilligste Tochter von König Triton sehnt sich danach, mehr über die weite Welt jenseits des Meeres zu erfahren und verliebt sich bei einem Besuch an der Oberfläche in ...
[mehr]  |  Zugang: 19.10.2023
Erdgeschoss - DVDs für Kinder
Fantasy
4.1  ARIE

DVD Kinderfilm
00244613

verfügbar
Der junge Häuptling Winnetou
München : Leonine , 2022 - 1 DVD ; 99 Minuten : 12,99 EUR

Während sich der zwölfjährige Häuptlingssohn Winnetou selbst bereits als großer Krieger sieht, ist sein Vater der Meinung, sein Sohn müsse erst noch lernen, sein hitziges Gemüt zu zügeln. Als das A...
[mehr]  |  Zugang: 17.02.2023
Erdgeschoss - DVDs für Kinder
Kinderfilm
4.1  JUNG

DVD Kinderfilm
00238471

verfügbar
Die Biene Maja
das geheime Königreich
(Die Biene Maja)
München : Leonine , 2022 - 1 DVD ; 85 Minuten : 12,99 EUR

Als Maja aus dem Winterschlaf erwacht, werden sie und Willi mit einer sehr wichtigen Aufgabe betraut: Sie sollen eine goldene Kugel zu einer weit entfernten Ameisenkolonie bringen. Doch unerwartet ...
[mehr]  |  Zugang: 22.11.2022
Erdgeschoss - DVDs für Kinder
Trickfilm
4.1  BIEN

DVD Kinderfilm
00023038

verfügbar
Die Häschenschule
Teil 2 Der große Eierklau

(Die Häschenschule ; 2)
München : Leonine , 2022 - 1 DVD-Video (73 min) : 12,99 EUR

Das Osterfest und die Häschenschule sind in Gefahr! Können der Großstadthase Max und seine Freunde es schaffen, das Fest noch rechtzeitig zu retten?
[mehr]  |  Zugang: 07.09.2022
Erdgeschoss - DVDs für Kinder
Trickfilm
4.1  HAES

DVD Kinderfilm
00021628

entliehen
(bis 30.04.2024)
Wickie und die starken Männer -
das magische Schwert
München : Leonine , 2022 - 1 DVD ; 79 Minuten : 9,99 EUR

Wickie versteckt sich heimlich an Bord des Drachenboots seines Vaters, um zu einer mythischen Insel zu gelangen. Er braucht dringend ein Mittel für seine Mutter, die von einem bösen Zauber befallen...
[mehr]  |  Zugang: 02.02.2022
Erdgeschoss - DVDs für Kinder
Abenteuer
4.1  WICK

DVD Kinderfilm
00014950

verfügbar
Yakari
der Kinofilm
München : Leonine , 2021 - 1 DVD ; 79 Minuten : 12,99 EUR

Yakari und das Wildpferd Kleiner Donner geraten in ein großes Abenteuer, nachdem Yakari aus einem Fluss gerettet werden musste. Gemeinsam treten sie den Rückweg zu Yakaris Stamm an, doch der geht d...
[mehr]  |  Zugang: 16.07.2021
Erdgeschoss - DVDs für Kinder
Abenteuer
4.1  YAKA

DVD Kinderfilm
00007240

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.