Neuerwerbungen

(Angabe optional)

Die Suche ergab 1 Treffer (0,43 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Sprinz, Sarah
Anywhere

Roman
(Dunbridge Academy ; 1. Band)
Pößneck : LYX , 2022 - Originalausgabe : 12,90 EUR ISBN 978-3-7363-1655-3

Er könnte überall sein, aber er ist hier bei mir ... Sich zu verlieben, das stand nicht auf Emmas Agenda, als sie für ein Auslandsjahr an der schottischen DUNBRIDGE ACADEMY angenommen wird - dem ...
[mehr]  |  Zugang: 17.08.2023
  SPRI

Junge Leser
01240960

entliehen
(bis 23.05.2024)
Unsere neuesten Bücher - Auf einen Blick

Mediengruppen: Bestseller, Englische Romane, Erstleser, Französische Romane, Fremdsprachige Kindermedien, Italienische/Spanische Romane, Junge Leser, Junge Leser weltweit, Kinder- und Jugendbücher, Klassiker (Romane), Russische Romane, Sachbücher, Schöne Literatur, Ukrainische Romane

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.