Fremdsprachige Kindermedien

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbuecherei Penzberg
Autor:Pichon, Liz
Titel:The Brilliant World of Tom Gates
Titelzusatz:Englische Lektüre A1
Verfasserangabe:Liz Pichon
Erschienen:1. Auflage - Stuttgart : Klett, 2019. - 238 Seiten - Höhe: 205 x Breite: 150 x Stärke: 22, Gewicht: 482
Fußnote:Winner of the Roald Dahl Funny Prize 2011
ISBN13:978-3-12-578221-1
ISBN10:3-12-578221-X
Preis:7,20 Euro
Standort:ab 10 PICHO
Interessenkreis:englisch ; Tagebuch ; Greg ; Lustiges
Schlagwort(e):Diary ; English ; Greg ; Funny
Annotation:Ich bin Tom Gates. Wenn meine Lehrer gerade nicht ihre wachen Augen auf mich gerichtet haben, zeichne ich gerne und überlege mir, wie ich Delia ärgern kann. Meine Lehrer denken, ich sei leicht abgelenkt und "unkonzentriert". Was ein zu hartes Urteil ist, denn im Moment bin ich sehr darauf konzentriert, welchen Keks ich zuerst essen soll ... hmm. Gewinner des Roald Dahl Funny Prize 2011

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
01032500 ab 10 PICHO 13.11.2020 verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.