Junge Leser

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbuecherei Penzberg
Autor:TogaQ ; Neko, Kichiku
Titel:Undertow
Beteiligte:Aust, Katrin
Einheitssachtitel:Undertow
Titelzusatz:Light Novel
Verfasserangabe:TogaQ ; Kichiku Neko ; Katrin Aust
Erschienen:Hamburg : altraverse, 2019. - 96 Seiten. - Illustrationen - Höhe: 210 x Breite: 148
ISBN13:978-3-96358-313-1
ISBN10:3-96358-313-4
FSK/USK ab:18 Jahre
Standort: TOGA
Interessenkreis:Light Novel ; Erotik ; LGBTQIA+ ; LGBTQ+ ; Manga
Annotation:Bisher war Katsuya immer der gute, angepasste Junge. Als ihm aber am großen Tag seines Schulabschlusses seine Familie keine Beachtung schenkt, begehrt er auf und reißt wütend aus. Ziellos irrt er durch die Straßen Tokios. Als er auf einen charmanten Fremden trifft, lässt er sich auf ein gefährliches Spiel ein ...

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
01210215  TOGA 13.07.2023 verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.