Kinder Romane

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbuecherei Penzberg
Autor:Ley, Aniela
Titel:#London Whisper
Stücktitel:Als Zofe küsst man selten den Traumprinz (oder doch?)
Titelzusatz:Roman
Reihe/Zeitschrift:(#London Whisper ; [3. Band])
Verfasserangabe:Aniela Ley
Erschienen:München : dtv - Höhe: 220 x Breite: 143 x Stärke: 27, Gewicht: 559. - Orginalausgabe, [2023]. - 296 Seiten - Höhe: 220 x Breite: 143 x Stärke: 28, Gewicht: 508
ISBN13:978-3-423-76423-0
ISBN10:3-423-76423-6
Preis:17,00 Euro
Standort:ab 10 LEY
Interessenkreis:Fantasy ; Zeitreise ; Austausch ; Magie
Annotation:Eine grandiose Zeitreise-Romance Ein Austauschjahr in London, eine verbotene Mitternachtsparty – besser kann ihr Leben nicht werden, meint Zoe. Doch dann wacht sie auf und ist plötzlich im Jahr 1816 gelandet, als Zofe der jungen Miss Lucie! Und die hat eine Heidenangst vor ihrem Debüt bei der Ballsaison. Aber keine Sorge, Zoe weiß Rat. Der erste Ball naht, Zoe lässt die schüchterne Miss Lucie erstrahlen und trifft auf den jungen Lord Falcon-Smith. Wie sich herausstellt, ist er ebenfalls ein Zeitreisender. Um wieder in ihre Zeit zurückzukehren, müssen die beiden notgedrungen zusammenarbeiten, was wegen der strengen Anstandsregeln so gut wie unmöglich ist. Und sie müssen sich beeilen, denn wer zu lange in der Vergangenheit weilt, verblasst und wird ganz einfach von der Zeit davongeweht … Das große Finale der magischen Zeitreise! London, 1816: Zoe, Zeitreisende und Zofe von Miss Lucie, und Hayden, gutaussehender Lord und ebenfalls Zeitreisender, nehmen am legendären Winterball teil. Doch statt eine rauschende Ballnacht zu verbringen, wird Zoe von der Verborgenen Gesellschaft auf ein einsames Landgut entführt. Ausgerechnet dort findet sie heraus, dass der Splitter für Haydens und ihre Rückreise in die Gegenwart Teil der Dekoration bei einer Soiree ist. Auf dem Plan stehen nicht weniger als eine spektakuläre Flucht, Dramen und unerwartete Allianzen, damit Zoe am Ende doch noch das äußerst exklusive Event in Haydens charmanter Begleitung besuchen kann, die Schergen der Verborgenen Gesellschaft immer auf ihren Fersen. Also eigentlich alles kein Problem, oder?

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
01251361 ab 10 LEY 06.02.2024 verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.