Kinder Romane

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbuecherei Penzberg
Autor:Blanck, Ulf
Titel:Rick Nautilus
Beteiligte:Grubing, Timo [Illustrator]
Stücktitel:Kampf der Wasserdrachen
Reihe/Zeitschrift:(Rick Nautilus ; 8. Band)
Verfasserangabe:Ulf Blanck ; Mit Bildern von Timo Grubing
Erschienen:Frankfurt am Main : KJB, [2021 -] - Höhe: 217 x Breite: 146 x Stärke: 16, Gewicht: 267, 2022. - 142 Seiten - Höhe: 220 x Breite: 145 x Stärke: 15, Gewicht: 264
ISBN13:978-3-7373-4286-5
ISBN10:3-7373-4286-5
Preis:9,00 Euro
Standort:bis 10 BLAN
Interessenkreis:Abenteuer ; Fantasie ; Freundschaft ; Meer ; U-Boot
Annotation:Leinen los! Rick Nautilus ist der jüngste und coolste Abenteurer der Weltmeere – Band 3 der spannenden Serie vom Bestsellerautor von Die ??? Kids« Rick, Ava und Emilio jagen durchs Wasser – so schnell war die Nautilus noch nie! Plötzlich tauchen zwei völlig verängstigte Delfine auf und führen die Freunde zu einer geheimnisvollen Insel. Wovor habe die Tiere solche Angst? Die drei Abenteurer begeben sich im Landesinneren auf Erkundungstour. Und stoßen auf eine Gefahr, mit der sie niemals gerechnet hätten … Mit ihrem phantastischen U-Boot sind Rick und seine Freunde, die Ozeanerin Ava und der Piratensohn Emilio, den unglaublichsten Geheimnissen der Ozeane auf der Spur. Lesespaß in Serie für alle Abenteurer, Wasserratten und Leichtmatrosen! Mit starken Bildern von Timo Grubing Bereits erschienen in der Serie Rick Nautilus«: Rick Nautilus – SOS aus der Tiefe (Band 1) Rick Nautilus – Gefangen auf der Eiseninsel (Band 2) In Kürze erscheinen: Rick Nautilus – Alarm in der Delfin-Lagune (Band 3) Rick Nautilus – Geisterschiff am Meeresgrund (Band 4) Weitere Bände in Vorbereitung Geschickt steuern Rick, Ava und Emilio die Nautilus durch das Meer. Da entdecken sie plötzlich einen sonderbaren Schatten im Wasser. Beherzt folgen sie ihm in die Tiefe. Doch das Wesen ist alles andere als harmlos: Es handelt sich um einen riesigen Wasserdrachen! Und das ist nicht die einzige Gefahr, die dort unten lauert. Weitere dunkle Schatten warten auf die drei Freunde ….

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
01254592 bis 10 BLAN 06.02.2024 verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.