Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,42 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Nesbø, Jo
Blood on snow - Das Versteck

Kriminalroman
(Blood on snow ; 2)
Berlin : Ullstein , 2016 - 248 Seiten : 12,99 EUR ISBN 978-3-550-08078-4

Als "Der Fischer", mächtigster Drogenboss Oslos, feststellt, dass er von seinem Geldeintreiber Jon betrogen wurde, scheint dessen Schicksal besiegelt. Ein Versteck suchend macht Jon sich aus dem St...
Hauptstelle
Krimi/Thriller EG
Krimi
Nesbo

Roman
1477667

verfügbar

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 2
Nesbø, Jo
Blood on Snow - Der Auftrag

Thriller
(Blood on Snow ; 1)
Berlin : Ullstein , 2015 - 2. Auflage - 186 Seiten : 12,99 EUR ISBN 978-3-550-08077-7

Olav ist ein Berufskiller. Er lebt davon, Menschen zu töten. Sozialkontakte sind in diesem Metier eher rar, auch Olav ist zurückhaltend. Als er sich Hals über Kopf in die Frau seines Chefs verliebt...
Hauptstelle
Krimi/Thriller EG
Krimi/Thriller
Nesbø

Roman
1499348

Exemplare (2)
verfügbar

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 3
Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
1499348 Hauptstelle Details verfügbar
1448817 Hauptstelle Details verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.