Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,31 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Poznanski, Ursula
Erebos 2

Thriller
(Erebos ; 2)
Bindlach : Loewe , 2019 - 2. Auflage - 508 Seiten : 19,95 EUR ISBN 978-3-7432-0049-4

Erebos ist wieder da. Vor knapp 10 Jahren war Nick besessen von diesem Computerspiel. Nun taucht es wieder auf seinem Computer und seinem Handy auf und lässt ihm keine Wahl: Er muss erneut mitspiel...
Hauptstelle
Jugendbuch EG
Roman für Jugendliche
Pozna

Kinder- und Jugendbuch
1492263

verfügbar

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 3
Poznanski, Ursula
Erebos

Thriller
(Erebos ; 1)
Bindlach : Loewe , 2010 - 485 S. : 14,90 EUR ISBN 978-3-7855-6957-3

Nick gerät in den Sog des Computerspiels Erebos, das eine strenge Disziplin verlangt und diktatorische Macht entfaltet. Die Grenzen zwischen Spiel und Realität verschwimmen. Warnende Stimmen versuc...
Hauptstelle
Jugendbuch EG
Roman für Jugendliche
Pozna

Kinder- und Jugendbuch
1419336

entliehen
(bis 24.05.2024)

Entl. Jahr: 1
Entl. Vorjahr: 0

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.