Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,26 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Setzt die Segel, Piraten!
(Lesetiger-Champion)
Bindlach : Loewe , 2011 - 33 S. : 7,90 EUR ISBN 978-3-7855-7133-0

Olle und Mats sind Piraten auf der Blutroten Marie. Aber nie passiert etwas, und alle langweilen sich. Doch damit ist jetzt Schluss! Mit einer kleinen List bringen die beiden ihre Mannschaft auf Ku...
Hauptstelle
Kinderbuch EG
Leseanfänger
Hanau

Kinder- und Jugendbuch
1417857

verfügbar

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 3
Funke, Cornelia
Riesengroßes Hexenpech

(Lesetiger-Champion)
Bindlach : Loewe , 2010 - 1. Aufl. - 35 S. : 7,90 EUR ISBN 978-3-7855-6808-8

Die Hexe Alma weiß einen Hexenspruch gegen zu klein geratene Kartoffeln. Doch dann verhext sie sich und ist plötzlich winzig klein. Dagegen helfen nur Katzenhaare. Doch wo bekommt sie die her? Ab 6...
Hauptstelle
Kinderbuch EG
Leseanfänger
Funke

Kinder- und Jugendbuch
1406180

verfügbar

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 0

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.