Suchen

bis
Die Suche ergab 134 Treffer (0,52 Sek.).
Seite 5 von 14
Bild Beschreibung Standort Medium
Barry, Jessica
Freefall – Die Wahrheit ist dein Tod
München : Random House , 2020 - Gekürzte Lesung - 2 MP3-CDs (582 Minuten) : 12,59 EUR ISBN 978-3-8371-4819-0

Wenn dein Leben eine Lüge ist, kann die Wahrheit dich töten Ein Flugzeug stürzt in den Rocky Mountains ab, einzige Überlebende ist die dreißigjährige Ally. Völlig auf sich gestellt, muss sie sich ...
Hauptstelle
Hörbuch EG
Hörbuch
Barry

Compact Disc
1487991

verfügbar

Entl. Jahr: 4
Entl. Vorjahr: 3
Hustlers
München : Universum Film , 2020 - 1 DVD (ca. 107 Minuten) : 12,09 EUR

Destiny ist neu in einem der angesagtesten Stripclubs von New York und wird von Vollprofi Ramona unter die Fittiche genommen. Bald schon sind die beiden dicke Freundinnen und verdienen bestens. Nac...
Hauptstelle
Spielfilm DVD EG
Spielfilm
H

DVD Film
1488350

verfügbar

Entl. Jahr: 5
Entl. Vorjahr: 4
La Gomera
München : Alamode Film , 2020 - 1 DVD (ca. 93 Minuten) : 12,99 EUR

Cristi, ein von Drogenhändlern korrumpierter Polizeiinspektor aus Bukarest, wird von seinen Vorgesetzten verdächtigt und abgehört. Er reist nach La Gomera, wo er schnell El Silbo, eine uralte Sprac...
Hauptstelle
Spielfilm DVD EG
Spielfilm
L

DVD Film
1488369

verfügbar

Entl. Jahr: 4
Entl. Vorjahr: 10
Light of my life
München : Universum Film , 2020 - 1 DVD (ca. 115 Minuten) : 12,99 EUR

Zehn Jahre nach einer Epidemie, die fast alle Frauen und Mädchen der Erde das Leben gekostet hat, muss ein Vater seine heranwachsende Tochter um jeden Preis beschützen. Er lässt sie wie einen Junge...
Hauptstelle
Spielfilm DVD EG
Spielfilm
L

DVD Film
1488008

verfügbar

Entl. Jahr: 1
Entl. Vorjahr: 2
Mother, father, son
München : polyband Medien , 2020 - 2 Blu-Rays (ca. 480 Minuten) : 23,99 EUR

Max (Richard Gere) führt eines der einflussreichsten Medienimperien der Welt. Informationen sind sein Business: Er besitzt dunkle Geheimnisse von jedem und setzt diese Macht rücksichtslos ein. Sein...
Hauptstelle
Spielfilm BluRay Disc EG
Spielfilm
M

Blu Ray Disc
1488282

verfügbar

Entl. Jahr: 1
Entl. Vorjahr: 0
Mother, father, son
München : polyband Medien , 2020 - 3 DVDs (ca. 480 Minuten) : 22,99 EUR

Max (Richard Gere) führt eines der einflussreichsten Medienimperien der Welt. Informationen sind sein Business: Er besitzt dunkle Geheimnisse von jedem und setzt diese Macht rücksichtslos ein. Sein...
Hauptstelle
Spielfilm DVD EG
Spielfilm
M

DVD Film
1488283

verfügbar

Entl. Jahr: 2
Entl. Vorjahr: 7
Relic
dunkles Vermächtnis
München : Leonine , 2020 - 1 DVD (ca. 86 Minuten) : 12,99 EUR

Als die ältere, verwitwete Edna auf unerklärliche Weise verschwindet, eilen ihre Tochter Kay und Enkelin Sam in das abgelegene Landhaus, um nach ihr zu suchen. Doch das einzige was sie in ihrer Abw...
Hauptstelle
Spielfilm DVD EG
Spielfilm
R

DVD Film
1471690

verfügbar

Entl. Jahr: 4
Entl. Vorjahr: 3
Tag der Vergeltung
ein Vater sieht Rot
München : Tiberius Film , 2020 - 1 DVD (ca. 90 Minuten) : 11,99 EUR

Der Sohn des schwarzen Richters Charles Coleman Sr. wird bei einer Routinekontrolle von zwei offenkundig rassistischen Polizisten erschossen. Noch vertraut Coleman auf die Rechtschaffenheit der Jus...
Hauptstelle
Spielfilm DVD EG
Spielfilm
T

DVD Film
1488479

verfügbar

Entl. Jahr: 4
Entl. Vorjahr: 6
The night clerk
München : Euro Video Medien , 2020 - 1 Blu-Ray (ca. 90 Minuten) : 14,99 EUR

Bart Bromley ist ein hochintelligenter junger Mann mit autistischen Zügen. Er arbeitet als Nachtportier in einem Hotel, wo er die Gäste heimlich über Kameras beobachtet, um ihr Verhalten zu studier...
Hauptstelle
Spielfilm BluRay Disc EG
Spielfilm
N

Blu Ray Disc
1471998

verfügbar

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 0
The postcard killings
München : Euro Video Medien , 2020 - 1 DVD (ca. 100 Minuten) : 9,99 EUR

Eigentlich wollte der New Yorker Cop Jacob Kanon in London nur seine Tochter besuchen, doch am Flughafen wird er bereits von Scotland Yard in Empfang genommen: Es gab einen Mord in einer Jugendherb...
Hauptstelle
Spielfilm DVD EG
Spielfilm
P

DVD Film
1471631

verfügbar

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 4

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.