Neuerwerbungen

Romane frisch eingetroffen!

Mediengruppe: 11 - Romane, Neuerwerbungen der letzten 2 Monate

Beliebte BookTok-Titel in deiner Bibliothek!

Schlagwort: BookTok

Sachbücher - unsere Neuerwerbungen!

Mediengruppe: 12 - Sachbücher, Neuerwerbungen der letzten 2 Monate

Neu in der Kinderbuchabteilung!

Mediengruppen: 13 - Kinder- und Jugendbücher, 131 - Kindersachbücher, 135 - Comics für Kinder, 241 - Kinder-DVD, 5 - Spiele, 51 - Tiptoi-Spiele, 800 - Vorlese-Box, Neuerwerbungen der letzten 2 Monate

(Angabe optional)

Die Suche ergab 75 Treffer (0,52 Sek.).
Seite 11 von 15
Bild Beschreibung Standort Medium
Beckett, Ray
Ich, Daniel Blake
: Prokino (Vertrieb EuroVideo Medien GmbH) , 2017 - 1 DVD: 97 Min.

Daniel Blake ist ein geradliniger Durchschnittsengländer, der seine Steuern zahlt und das Leben so nimmt, wie es kommt. Doch eines Tages macht ihm seine Gesunfheit einen Strich durch die Rechnung, ...
[mehr]  |  Zugang: 28.09.2017
1. Etage Lesesaal: DVDs
DVD
Drama

24 - DVD
05804076

verfügbar
Zu guter Letzt
: Universum Film GmbH , 2017 - 1 DVD: 104 Min.

Die erfolgreiche Geschäftsfrau Harriet Lauler hat ihren Ruhestand bis ins letzte Detail geplant. Auch ihren Nachruf will die kratzbürstige alte Dame nicht dem Zufall überlassen. Schon zu Lebzeiten ...
[mehr]  |  Zugang: 25.08.2017
1. Etage Lesesaal: DVDs
DVD
Drama

24 - DVD
05804020

verfügbar
Young, William Paul
Die Hütte - Ein Wochenende mit Gott
: Concorde Video , 2017 - 1 DVD: 128 Min.

Seit der treue Familienvater Mack Miller vor vielen Jahren seine jüngste Tochter verlor, ist er in Trauer und Schuldgefühlen versunken. Ihre letzte Spur fand man in einer Schutzhütte im Wald - nich...
[mehr]  |  Zugang: 22.08.2017
1. Etage Lesesaal: DVDs
DVD
Drama

24 - DVD
05803953

verfügbar
Fences
: Paramount (Universal Pictures) , 2017 - 1 DVD: 134 Min.

Pittsburgh in den 50er-Jahren. Der Müllmann Troy Maxson träumte einst von einer Karriere als Football-Spieler. Doch als die Major League endlich schwarze Spieler zuließ, war er bereits zu alt. Troy...
[mehr]  |  Zugang: 18.08.2017
1. Etage Lesesaal: DVDs
DVD
Drama

24 - DVD
05803896

verfügbar
T2 Trainspotting
: Sony Pictures Home Entertainment , 2017 - 1 DVD: 113 Min.

Zuerst war da eine Gelegenheit, dann passierte ein Verrat. 20 Jahre sind inzwischen vergangen. Vieles hat sich geändert, vieles ist auch völlig gleich geblieben. Mark Renton kehrt zurück an den ein...
[mehr]  |  Zugang: 18.08.2017
1. Etage Lesesaal: DVDs
DVD
Drama

24 - DVD
05803907

verfügbar

In meinem Konto anmelden.