11 - Romane

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bibliothek Grafenrheinfeld
Sonderstandort:
1. Etage Galerie: Biografien
Autor:Koch, Samuel ; Müller, Titus
Titel:Rolle vorwärts
Titelzusatz:Das Leben geht weiter, als man denkt
Verfasserangabe:Samuel Koch ; Titus Müller
Erschienen:2015
ISBN13:978-3-86334-071-1
Preis:17,99 Euro
Standort: KOCH
Schlagwort(e):Biografischer Roman ; Behinderung
Annotation:Fünf Jahr ist es her, dass Samuel Koch bei "Wetten dass..?" verunglückte. Fünf Jahre von denen er sagt: "Hätte ich von Anfang an gewusst, dass ich so lange fast vollständig gelähmt verbringen muss, ich wäre durchgedreht." Aber er stellt fest:" Ich habe auch viele Stunden erlebt, die schön und glücklich waren und die mir gezeigt haben, dass es sich öfter lohnt zu leben, als man denkt." Zwischen diesen beiden Polen bewegt sich Samuel Koch mit scheinbar endloser Energie und unerschütterlichem Humor nun also rollend statt Saltos schlagend durchs Leben, absolviert ein Schauspielstudium "ohne Körper", lernt gefühlt die Hälfte der deutschen Bevölkerung kennen und erlebt dabei Überraschendes und Schockierendes, Absurdes und Seligmachendes.

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
05390110 Details 19.11.2015 verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.