12 - Sachbücher

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bibliothek Grafenrheinfeld
Sonderstandort:
Erdgeschoss: Psychologie
Autor:Dobos, Gustav
Titel:Das Anti-Angst-Buch
Beteiligte:Thorbrietz, Petra
Titelzusatz:Mehr Belastbarkeit, weniger Panik, starke Nerven
Verfasserangabe:Gustav Dobos ; Petra Thorbrietz
Erschienen:1. Auflage - Hamburg : zs verlag, 2023. - 197 S. - Höhe: 243 x Breite: 175, Gewicht: 994
ISBN13:978-3-96584-285-4
Preis:22,99 Euro
Standort:Psychologie
Schlagwort(e):Angst ; Panikattacken ; Nerven
Annotation:Was tun gegen die Angst, die uns nicht nur schlaflose Nächte beschert, sondern die auch krank macht? Die Bedrohungen, die wir empfinden, sind real und wir können sie nicht einfach wegdiskutieren. Wir können aber widerstandsfähiger werden, psychisch wie auch körperlich. Gemeinsam mit der Mind-Body-Medizin kümmert sich die moderne Naturheilkunde nicht nur um die körperliche Gesundheit, sondern auch um seelische Nöte und Ängste. Denn nicht nur Stress, auch die Unfähigkeit, mit negativen Emotionen und Gedanken umzugehen, sind eine Wurzel von Krankheit. Selbstfürsorge hingegen tut nicht nur dem Körper gut, sondern beeinflusst auch unsere Psyche positiv. Professor Dr. Gustav Dobos bündelt seine medizinische Erfahrung in einem 6-Wochen-Programm, das den Lesern zu mehr emotionaler Gelassenheit, psychischer Stärke und einer dickeren Haut verhilft – ohne viel Aufwand. Leicht verständlich vermittelt er aktuelles Fachwissen und beantwortet alle wichtigen Fragen zum Thema Angst.

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
05551096 Details 06.04.2023 verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.