12 - Sachbücher

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bibliothek Grafenrheinfeld
Sonderstandort:
Erdgeschoss: Essen & Trinken
Titel:Familien-Küchenglück
Beteiligte:Schocke, Sarah
Stücktitel:120 Gerichte, die allen schmecken ; schnell, einfach, gesund
Verfasserangabe:Sarah Schocke und Alexander Dölle. Fotos: Tina Engel
Erschienen:München : Christian Verl., 2018. - 238 S. : lll.
ISBN13:978-3-95961-133-6
Preis:24,99 Euro
Standort:Essen & Trinken
Annotation: Inhaltsbeschreibung Der Sohn verweigert alles Gemüse, die Tochter hat gar keinen Hunger. Und Zeit zum Kochen ist eigentlich auch nicht. Kochen für die ganze Familie kann ganz schön kompliziert sein! Aber nicht mit diesem Familienkochbuch. 120 Rezepte für gesunde, abwechslungsreiche und schnelle Gerichte, die sicher der ganzen Familie schmecken. Klassiker, Neukreationen und einfach leckere Lieblingsrezepte für Eltern und Kinder.

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
05454327 Details 20.07.2018 verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.