13 - Kinder- und Jugendbücher

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Lohr
Titel:Ab in die Natur. Für echte Wetterforscher: Mit spannenden Experimenten und tollen Projekten
Erschienen:München : Dorling Kindersley, 2017. - 72 S.
ISBN13:978-3-8310-3202-0
Preis:9,95 Euro
Standort:Kindersachbuch:
Annotation:Woher kommen Wolken und Blitze, warum weht der Wind und wie entsteht ein Regenbogen? Das Wetter kann herrlich, atemberaubend, aber auch unberechenbar und beängstigend sein – doch genau das macht seine Faszination aus. In diesem vielseitigen Naturführer erfahrt ihr alles, was ihr schon immer über die Phänomene Wetter und Klima wissen wolltet.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
00640406 Stadtbibliothek Lohr Details verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.