12 - Sachbücher

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Lohr
Standort
3. OG
Autor:Strelecky, John
Titel:Folge dem Rat deines Herzens und du wirst bei dir selbst ankommen
Beteiligte:Leeb, Root ; Lemke, Bettina
Einheitssachtitel:Follow Where Your Heart Guides and You Will Discover Your True Self
Verfasserangabe:John Strelecky ; Root Leeb ; Bettina Lemke
Erschienen:1. Auflage - München : Deutscher Taschenbuch Verlag, 2023. - 127 S.
ISBN13:978-3-423-35219-2
Preis:12,00 Euro
Standort:Psychologie
Schlagwort(e):BookTok ; Aha-Erlebnisse ; Bestsellerautor ; Denkanstöße
Annotation:Impulse für die wertvollen Momente unseres Lebens Was John Strelecky auf seinen Reisen und im Alltag widerfährt, was ihn beeindruckt, zum Nachdenken bringt, welche Ideen er hat – das alles hält er in seinem Notizbuch fest. Und die entscheidenden Anregungen daraus gibt er nun an uns weiter. Inspirierende Erkenntnisse und Aha-Erlebnisse über Glück, Freundschaften, Natur, Abenteuer, Entscheidungen, kurz: über die wichtigen Fragen des Lebens. Zum Nachdenken und Weitersinnieren.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
00776947 Stadtbibliothek Lohr Details verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.