11 - Schöne Literatur

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Lohr
Standort
2. OG / Romane
Autor:Schmidt, Ilona
Titel:Mord nach Nürnberger Art
Verfasserangabe:Ilona Schmidt
Erschienen:Meßkirch : Gmeiner, 2022. - 281 S.
Preis:13,00 Euro
Standort:Regio-Krimi
Schlagwort(e):Zeitgenössischer Kriminalroman ; Bayern ; Nürnberg ; Nürnberger Bratwurst
Annotation:Als der Besitzer eines Foodtrucks bei einem Unfall tödlich verletzt wird, beschuldigt ein Zeuge Toni Meisenbach, der als Bratwurstbrater Drei in am Weggla« verkauft. Doch der schwört, unschuldig zu sein. In seiner Not wendet er sich an seinen Freund, Kommissar Levin. Als kurz darauf ein weiterer Foodtruck-Besitzer einen unnatürlichen Tod stirbt, ist Levins Spürsinn geweckt. Wenn’s um die Wurst geht, dann greift man schon mal zu unfairen Mitteln. Schließlich steht der lukrativste Platz für den Verkauf von Bratwürsten auf dem Spiel.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
00763526 Stadtbibliothek Lohr Details verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.