11 - Schöne Literatur

Status
entliehen
Rückgabetermin
13.05.2024

Zweigstelle
Stadtbibliothek Lohr
Standort
2. OG / Romane
Autor:Korber, Tessa
Titel:Noch einmal sterben vor dem Tod
Titelzusatz:Kriminalroman
Verfasserangabe:Tessa Korber
Erschienen:1. Aufl. - Cadolzburg : ars vivendi, 2020. - 279 S.
ISBN13:978-3-7472-0184-8
Preis:14,00 Euro
Standort:Regio-Krimi
Annotation:Ex-Kommissar Steinberger hat alles gut geplant: den Umzug in das gepflegte Altenstift, die Jahreskarte für den Tiergarten, die Nachmittage am nahen Valznerweiher, wo auch der Club sein Trainingsgelände hat, seine letzte große Liebe. Doch dann wird ihm klar: Zu seinen neuen Mitbewohnern gehört Peter Quent, der Mörder, den er nie zur Strecke bringen konnte, der dunkle Fleck auf seiner Karriere und seiner Seele. Steinberger begibt sich auf die Jagd, im Visier einen teuflischen Verbrecher. Oder hat er sich all die Jahre in Quent getäuscht? Ein Katz- und Mausspiel beginnt, in dem die Gegner sich nichts schenken ...

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
00690238 Stadtbibliothek Lohr Details entliehen
(bis 13.05.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.