Suchen

Herzlich Willkommen beim WebOPAC der Stadtbibliothek Lohr am Main.
Sie können über unseren gesamten Medienbestand recherchieren,
Verlängerungen vornehmen und Ihr Leserkonto einsehen.

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,45 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Dick, Helga
Eine richtig gute Zeit

Lesebuch
München : Dtv , 2013 - 3. Aufl. - 223 S. : 9,95 EUR ISBN 978-3-423-25325-3

Vom Elvis-Presley-Imitator über die Prinzessin im Riesengebirge bis zur Gans unter dem Sofa gibr es jede Menge Bekanntschaften zu schließen. Eine Lesebuch für alle Lebenslagen, mit Geschichten von...
Stadtbibliothek Lohr
Großdruck

11 - Schöne Literatur
00591119

entliehen
(bis 16.05.2024)
Fabel, Renate
Söckchenzeit: Erinnerungen an eine fabelhafte Mutter
München : Deutscher Taschenbuch Verl. , 2012 - 6. Aufl. - 347 S. : 9,95 EUR ISBN 978-3-423-25204-1

"Bald mußten wir raus aus Berlin. Wir ; das waren Mutti, Marianne und ich. In Sachsen, Muttis Heimat, würde es sicherer für uns sein. Nur Vati durfte nicht mit, ihn brauchte man als Soldat."! Es s...
Stadtbibliothek Lohr
Großdruck

11 - Schöne Literatur
00591390

entliehen
(bis 16.05.2024)

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.