Suchen

Herzlich Willkommen beim WebOPAC der Stadtbibliothek Lohr am Main.
Sie können über unseren gesamten Medienbestand recherchieren,
Verlängerungen vornehmen und Ihr Leserkonto einsehen.

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,42 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Nöstlinger, Christine
Mein Tagebuch

(dtv großdruck)
München : Deutscher Taschenbuch Verlag , 2016 - Neuausg. - 190 S. : 8,95 EUR ISBN 978-3-423-25373-4

»Über Schadstoffe in der Nahrung weiß ich ja allerhand, aber ob ich meine Familie gesund verhungern oder ungesund am Leben erhalten soll, weiß ich noch immer nicht.« Kritisch, humorvoll und mit l...
Stadtbibliothek Lohr
Großdruck

11 - Schöne Literatur
00646569

verfügbar
Nöstlinger, Christine
Mama mia!
München : Dtv , 2014 - 170 S. : 8,95 EUR ISBN 978-3-423-25351-2

Was tun mit den kleinen und großen Ärgernissen des Familienalltags? Wenn der Burli nicht will, wenn Mann grundsätzlich nicht »man« ist und die Harmonie gestört? Christine Nöstlinger, vertraut mit f...
Stadtbibliothek Lohr
Großdruck

11 - Schöne Literatur
00591400

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.