Suchen

Herzlich Willkommen beim WebOPAC der Stadtbibliothek Lohr am Main.
Sie können über unseren gesamten Medienbestand recherchieren,
Verlängerungen vornehmen und Ihr Leserkonto einsehen.

bis
Die Suche ergab 3 Treffer (0,41 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Strobl, Doris
Schicksalstage auf der Enzianhütte

Roman
Rosenheim : Rosenheimer Verlagshaus , 2015 - 268 S. ISBN 978-3-475-54465-1

Katrin will nach der Trennung von ihrem Verlobten noch einmal neu anfangen. Sie verlässt ihre Heimat in Österreich und beschließt, eine Bäckerei in Oberbayern zu eröffnen. Bei ihrer ersten Erkundun...
Stadtbibliothek Lohr
Großdruck

11 - Schöne Literatur
00612588

verfügbar
Strobl, Doris
Landhochzeit in Thiersheim
Rosenheim : Rosenheimer Verlagshaus , 2014 - 268 S. : 14,95 EUR ISBN 978-3-475-54291-6

Steffi konnte ihre Jugendliebe Martin nie vergessen. Er lebt mittlerweile weit weg in München und ist ein erfolgreicher Hochzeitsplaner. Als er eines Tages wieder vor ihr steht, kann sie ihr Glück ...
Stadtbibliothek Lohr
Großdruck

11 - Schöne Literatur
05914213

verfügbar
Strobl, Doris
Das Geheimnis vom Birkental

e. moderner Heimatroman
Rosenheim : Rosenheimer Verlagshaus , 2012 - 3. Aufl. - 255 S. : 14,95 EUR ISBN 978-3-475-54144-5

Nach dem Tod seines Sohnes zieht sich Korbinian Leitner völlig verbittert mehr und mehr zurück. Er sieht weder für sich noch für seinen Hof eine Zukunft. Seine Tochter Bärbl würde das Erbe gerne an...
Stadtbibliothek Lohr
Großdruck

11 - Schöne Literatur
05916196

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.