Suchen

Herzlich Willkommen beim WebOPAC der Stadtbibliothek Naumburg.
Sie können über unseren gesamten Medienbestand recherchieren,
Verlängerungen vornehmen und Ihr Leserkonto einsehen.

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,38 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
A haunting in Venice
München : Leonine , © 2023 - 1 DVD-Video (99 min) : 15,99 EUR

Die junge Joyce erzählt auf einer Halloween-Party, dass sie einen Mord beobachtet hat. Doch niemand glaubt ihr, denn sie hat den Ruf eine Lügnerin zu sein. Als Joyce tot aufgefunden wird, befasst s...
DVD
Krimi
R 11  haun

DVD
NA6$2200095

Entliehen
(bis 28.05.2024)
Ein Schritt ins Leere
Köln : Al!ve , 2023 - 1 DVD-Video (174 min) : 16,99 EUR

Bobby Jones findet einen Mann, der anscheinend eine Klippe hinuntergestürzt ist. Nachdem er noch eine rätselhafte Frage gestellt hat, stirbt er. Was nach einem unglücklichen Unfall aussieht, wird z...
DVD
Krimi
R 11  Schrit

DVD
NA6$173337G

Verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.