Suchen

Herzlich Willkommen beim WebOPAC der Stadtbibliothek Naumburg.
Sie können über unseren gesamten Medienbestand recherchieren,
Verlängerungen vornehmen und Ihr Leserkonto einsehen.

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,59 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Kivinen, Pertti
Die Jagd auf den Meisterdieb

(Die Blaubeerdetektive)
München : dtv , 2020 - 155 Seiten : 12,95 EUR ISBN 978-3-423-64060-2

Ein merkwürdiger Dieb treibt im Dorf sein Unwesen. Zuerst stiehlt er nur alten Plunder, den er nacheinigen Tagen vollständig wieder zurückbringt. Doch dann verschwindet im Museum ein wertvolles Gem...
Kinder - Krimi
Krimi
II J 0  Kivi

Kinder- und Jugendbücher
NA6$160797M

Verfügbar
Kivinen, Pertti
Gefahr für den Inselwald

(Die Blaubeerdetektive)
München : dtv , 2019 - 156 Seiten : 12,95 EUR ISBN 978-3-423-64048-0

Die Blaubeerdetektive ermitteln in ihrem 1. Fall: Der miesepetrige Sägewerksbesitzer grüßt auf einmal alle Dorfbewohner freundlich, bestimmt führt er etwas im Schilde. Und irgendwie scheint das mit...
Kinder - Krimi
Krimi
II J 0  Kivi

Kinder- und Jugendbücher
NA6$164036C

Verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.