Suchen

Herzlich Willkommen beim WebOPAC der Stadtbibliothek Naumburg.
Sie können über unseren gesamten Medienbestand recherchieren,
Verlängerungen vornehmen und Ihr Leserkonto einsehen.

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,61 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Norek, Olivier
Das versunkene Dorf

Kriminalroman
München : Blessing , 2022 - Originalausgabe, 1. Auflage - 383 Seiten : 18,00 EUR ISBN 978-3-89667-664-1

Nach einer schweren Verletzung wird die im Gesicht entstellte Kommissarin Noémie in die Provinz abgeschoben. Wegen eines Staudamms wurde das Dorf vor 25 Jahren evakuiert und geflutet, nun tauchen m...
Krimi & Thriller
Krimi
R 11  Nore

Belletristik
NA6$194125E

Verfügbar
Norek, Olivier
All dies ist nie geschehen

Roman
München : Blessing , 2019 - Deutsche Erstausgabe - 367 Seiten : 18,00 EUR ISBN 978-3-89667-634-4

Adam Sarkis arbeitet im Untergrund gegen Assad. Als seine Tarnung aufzufliegen droht, flieht er über Libyen und das Mittelmeer nach Calais. Doch in dem Flüchtlingslager, das alle nur den „Dschungel...
Krimi
R 11  Nore

Belletristik
NA6$194566N

Verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.