Suchen

Herzlich Willkommen beim WebOPAC der Stadtbibliothek Naumburg.
Sie können über unseren gesamten Medienbestand recherchieren,
Verlängerungen vornehmen und Ihr Leserkonto einsehen.

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,55 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Camilleri, Andrea
Kilometer 123

Kriminalroman
Hamburg : Kindler , 2020 - Deutsche Erstausgabe - 142 Seiten : 22,00 EUR ISBN 978-3-463-00010-7

Nach einem Verkehrsunfall liegt Giulio schwer verletzt in der Klinik, weshalb er die SMS seiner Geliebten Ester nicht lesen kann, stattdessen liest sie Giulios Frau, die bislang nichts von Esters E...
Krimi & Thriller
Krimi
R 11  Cami

Belletristik
NA6$161197H

Verfügbar
Rikl, Claudia
Der stumme Bruder

(Kommissar Herzberg ; 2)
München : Kindler , 2019 - 473 Seiten : 14,99 EUR ISBN 978-3-463-40707-4

Der zweite Fall der packenden Krimiserie um Michael Herzberg und sein Team führt uns in einen kleinen Ort in Mecklenburg. Dort soll ein mächtiger Agrarunternehmer in aller Stille beerdigt werden. S...
Krimi & Thriller
Krimi
R 11  Rikl

Belletristik
NA6$105568H

Entliehen
(bis 31.05.2024)

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.