Suchen

Herzlich Willkommen beim WebOPAC der Stadtbibliothek Naumburg.
Sie können über unseren gesamten Medienbestand recherchieren,
Verlängerungen vornehmen und Ihr Leserkonto einsehen.

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,62 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Sörensen hat Angst
Hamburg : Studio Hamburg Enterprises , 2021 - 1 DVD-Video (89 min) : 12,99 EUR

Ein Kommissar leidet an einer Angststörung und lässt sich daher in ein kleines verschlafenes Kaff in Ostfriesland versetzen. Doch dort wird er schon bald mit einem Mord und einer unkooperativen Dor...
DVD
Krimi
R 11  Soer

DVD
NA6$1724017

Verfügbar
Das Mädchen am Strand
Hamburg : Studio Hamburg Enterprises , [2020] - 1 DVD-Video (180 min) : 14,99 EUR

Am Morgen nach ihrer Abifeier wird die Schülerin Jule tot am Strand von Nordholm gefunden. Simon Kessler, Ermittler aus Hamburg, vermutet einen Zusammenhang mit dem Tod einer Hamburger Schülerin, d...
DVD
Krimi
R 11  Maed

DVD
NA6$151979O

Verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.