Suchen

Herzlich Willkommen beim WebOPAC der Stadtbibliothek Naumburg.
Sie können über unseren gesamten Medienbestand recherchieren,
Verlängerungen vornehmen und Ihr Leserkonto einsehen.

bis
Die Suche ergab 5 Treffer (0,57 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Motherless Brooklyn
Hamburg : Warner Home Video , [2020] - 1 DVD-Video (138 min) : 13,99 EUR

Lionell muss miterleben, wie sein bester Freund Frank ermordet wird. Er leidet am Tourette-Syndrom und war immer auf Franks Hilfe angewiesen. Im Alleingang macht er sich nun auf die Suche nach den ...
DVD
Thriller
R 11  Moth

DVD
NA6$172085F

Verfügbar
The good liar
das alte Böse
Hamburg : Warner Home Video , 2020 - 1 DVD-Video (105 min) : 8,99 EUR

Roy und Betty, beide über 80, haben sich über das Internetdating kennengelernt. Recht schnell ziehen sie zusammen - doch Roy scheint etwas zu verbergen.
DVD
Krimi
R 11  good

DVD
NA6$172367I

Entliehen
(bis 21.05.2024)
The mule
Hamburg : Warner Home Video , [2019] - 1 DVD-Video (112 min) : 13,99 EUR

Der 90-jährige Blumenfarmer Earl Stone ist hochverschuldet, als er ein neues Jobangebot erhält. Ab da an schmuggelt er für ein mexikanisches Kartell Drogen über die Grenze, gerät aber schon bald in...

DVD
NA6$151476G

Verfügbar
Sweethearts
Hamburg : Warner Home Video , [2019] - 1 DVD-Video (103 min) : 13,99 EUR

Mel möchte ein besseres Leben und beschließt einen Juwelenraub zu begehen. Dabei läuft nicht alles nach Plan und sie sieht sich gezwungen, Franny als Geisel zu nehmen. Die panische Franny treibt Me...
DVD
Komödie
R 11  Swee

DVD
NA6$1517118

Verfügbar
TKKG
Hamburg : Warner Home Video , [2019] - 1 DVD-Video (92 min) : 14,99 EUR

Tim, Klößchen, Karl und Gaby lernen sich während ihrer ersten Tage auf dem Internat kennen. Als Klößchens Vater entführt wird und eine Statue aus seiner Sammlung verschwindet, geben TKKG alles, um ...
Kinder - Film
Krimi
III J 0  TKKG

DVD
NA6$151783H

Entliehen
(bis 16.05.2024)

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.