Suchen

Herzlich Willkommen beim WebOPAC der Stadtbibliothek Naumburg.
Sie können über unseren gesamten Medienbestand recherchieren,
Verlängerungen vornehmen und Ihr Leserkonto einsehen.

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,56 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Last looks
München : Universum Film , 2022 - 1 DVD-Video (106 min) : 12,99 EUR

Charlie Waldo ist ein junger, in Ungnade gefallener Polizist. Als er erfährt, dass seine Ex-freundin Lorena ermordet wurde, will er der Sache auf den Grund gehen und beschließt, den Fall, an dem si...
DVD
Krimi
R 11  Last

DVD
NA6$173094G

Verfügbar
Knives Out
Mord ist Familiensache
München : Universum Film , [2020] - 1 DVD-Video (126 min) : 14,99 EUR

Der Krimiautor und Familienpatriarch Harlan Thrombey wird ausgerechnet an seinem 85. Geburtstag ermordet. Niemand möchte es gewesen sein oder etwas gesehen haben und auch gegenüber Kommissar Benoit...
DVD
Krimi
R 11  Kniv

DVD
NA6$172062A

Entliehen
(bis 13.05.2024)

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.