Suchen

Herzlich Willkommen beim WebOPAC der Stadtbibliothek Naumburg.
Sie können über unseren gesamten Medienbestand recherchieren,
Verlängerungen vornehmen und Ihr Leserkonto einsehen.

bis
Die Suche ergab 10 Treffer (0,56 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Die Frau im Nebel
Planegg : Plaion Pictures , 2023 - 1 DVD-Video (132 min) : 13,99 EUR

Eine Frau verliert ihren Ehemann durch einen Unfall. Doch ein Polizist will nicht so recht an den Unfall glauben und fängt an, die Frau zu beschatten.
DVD
Krimi
R 11  Frau

DVD
NA6$173323B

Verfügbar
Spiral
im Strom der Lügen
Planegg : Plaion Pictures , 2023 - 1 DVD-Video (97 min) : 13,99 EUR

Nachdem seine Frau nach einem Streit in den Tod stürzt, bittet ein Vater seine Tochter um ein Alibi. Doch der Großvater glaubt nicht an einen Unfall. Die Tochter gerät zwischen die beiden ihr vertr...

DVD
NA6$2200343

Verfügbar
City of lies
Planegg : Koch Films , 2021 - 1 DVD-Video (107 min) : 13,99 EUR

Detective Russell Poole untersucht gemeinsam mit Journalist Jack Jackson die Ermordung von Tupac Shakur und Biggie Smalls.
DVD
Krimi
R 11  City

DVD
NA6$172620A

Verfügbar
Wildland
Planegg : Koch Films , 2021 - 1 DVD-Video (84 min) : 12,99 EUR

Eine junge Frau muss zu ihrer Tante deren Söhne ziehen, nachdem ihre Mutter gestorben ist. Sie wird doch herzlich aufgenommen, doch schon bald soll sie bei illegalen Familiengeschäften mitmachen .....
DVD
Thriller
R 11  Wild

DVD
NA6$172703C

Verfügbar
Breaking surface
Planegg : Koch Films , [2020] - 1 DVD-Video (79 Minuten) : 12,99 EUR

Ein winterlicher Tauchgang endet für die Halbschwestern Ida und Tuva dramatisch. Nach einem Erdrutsch steckt Tuva fest und ihr beginnt der Sauerstoff auszugehen. Handy und Autoschlüssel wurden eben...
Teens
Thriller
thrill  Brea

DVD
NA6$174245F

Verfügbar
Grand isle
mörderische Falle
Planegg : Koch Films , 2020 - 1 DVD-Video (93 min) : 12,99 EUR

Buddy findet während eines Hurrikan Unterschlupf bei Walter und Fancy. Während der Sturm über die Südstaaten zieht, versucht Fancy den jungen Mann zu verführen. Doch Walter hat andere Pläne und bie...
DVD
Thriller
R 11  Gran

DVD
NA6$172392G

Entliehen
(bis 28.05.2024)
Running with the devil
Planegg : Koch Films , 2020 - 1 DVD-Video (96 min) : 12,99 EUR

Als der Boss eines großen Drogenkartells bemerkt, dass seine Ware gestreckt wird, schickt er seine zwei besten Männer los, um der Sache auf den Grund zu gehen. Doch noch ahnt niemand, dass ihnen ei...
DVD
Krimi
R 11  Runn

DVD
NA6$172509G

Verfügbar
Der Überfall
es geht um mehr als Geld
Planegg : Koch Films , 2020 - 1 DVD-Video (101 min) : 12,99 EUR

Raquel muss 35.000 Euro auftreiben, um einen korrupten Beamten zu bestechen, damit sie ihre Tochter wiedersehen darf. Kurz vor Abschluss des Kredits, wird die Bank überfallen und alle Anwesenden al...
DVD
Thriller
R 11  Uebe

DVD
NA6$172407D

Verfügbar
Die Stockholm Story
geliebte Geisel
Planegg : Koch Films , [2019] - 1 DVD-Video (88 min) : 12,99 EUR

Im Jahr 1973 überfällt Lars in Stockholm eine Bank und nimmt alle darin als Geiseln, um die Freilassung seines inhaftierten Freundes Gunnar zu erzwingen. Während die Polizei überlegt, ob sie seiner...
DVD
Thriller
R 11  Stock

DVD
NA6$151803A

Verfügbar
Verurteilt
Planegg : Koch Media GmbH , [2019] - 1 DVD-Video (104 min) : 12,99 EUR

Nach einem gewaltsamen Tod ihrer besten Freundin steht Dolores selbst im Fokus des Prozesses. Während die Familie alle Kraft zusammen nimmt, um die Verteidigung vor Gericht vorzubereiten, muss Dolo...
DVD
Krimi
R 11  Veru

DVD
NA6$151758J

Verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.