Leicht zu lesen

Die Suche ergab 2 Treffer (0,18 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Kästner, Erich
Emil und die Detektive

GER-Niveau A2-B1 ; B basiert auf einem Wortschatz von 1200 Wörtern (A2)
(Easy Readers - Leicht zu lesen)
Stuttgart : Klett , 2014 - Neuauflage. - 96 S. : 8,99 EUR ISBN 978-3-12-675723-2

Emil darf zum ersten Mal alleine nach Berlin fahren, wo ihn seine Großmutter und Cousine bereits erwarten. Doch Emil ist nicht im Zug. Während sich die beiden noch überlegen, was sie tun sollen, is...

Sachbücher
NA6$134407B

Verfügbar
Kästner, Erich
Drei Männer im Schnee

GER-Niveau B1 ; C basiert auf einem Wortschatz von 1800 Wörtern (B1)
(Easy Readers - Leicht zu lesen)
Stuttgart : Klett , 2009 - 111 S. : 8,99 EUR ISBN 978-3-12-675721-8

Der Millionär Tobler hat unter falschem Namen den zweiten Preis eines Wettbewerbs und einen Aufenthalt in den Bergen gewonnen. Er nimmt seinen Diener dorthin mit, möchte aber inkognito bleiben, um ...

Sachbücher
NA6$134406A

Verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.