Suchen

bis
Die Suche ergab 321 Treffer (0,95 Sek.).
Seite 9 von 33
Bild Beschreibung Standort Medium
Morton, Kate
Das geheime Spiel

Roman
: Diana Verlag: Verlagsgruppe Random House GmbH , 2007 - 476 S. ISBN 978-3-641-01630-2

Kurz vor Ausbruch des Ersten Weltkriegs kommt Grace Bradley als Dienstbotin nach Riverton Manor. Selbst noch nicht erwachsen, bewundert sie die Hartford-Mädchen Hannah und Emmeline, die mit ihrer u...
 

eBook

online
DownloadDownload
Neumann, Simone
Das Geheimnis der Magd

Roman
: Wilhelm-Goldmann-Verlag , 2012 - 433 S. ISBN 978-3-641-07634-4

Ein farbenprächtiges, packendes historisches Abenteuer. 1529 bei Hameln: Die junge Magd Johanna muss mitansehen, wie ihr grausamer Dienstherr ermordet wird. Um nicht selbst in Verdacht zu geraten, ...
 

eBook

online
DownloadDownload
Zweig, Stefanie
Das Haus in der Rothschildallee

Roman
: Langen Müller , 2008 - 276 S. ISBN 978-3-7844-3103-1

Keine dunkle Wolke scheint das Leben von Johann Isidor Sternberg und seiner Familie an Kaisers Geburtstag, am 27. Januar 1900, zu trüben. Doch die harmonische Idylle erfährt bald ihre ersten Brüche...
 

eBook

online
DownloadDownload
Bomann, Corina
Das Herz der Kriegerin

Sephira - Ritter der Zeit ; [3]
: Ueberreuter , 2012 - 367 S. ISBN 978-3-7090-0125-7

Frankreich, 1423: Das Land ist vom hundertjährigen Krieg ausgelaugt und ersehnt den Frieden, auch Laurina und Sayd, die der magischen Bruderschaft der Sephira, angehören. Ein Mädchen, das sich in R...
 

eBook

online
DownloadDownload
Rutschky, Michael
Das Merkbuch

eine Vatergeschichte
: Suhrkamp-Verlag <Berlin> , 2012 - 274 S. zahlr. Ill. ISBN 978-3-518-76421-3

Der Vater, Jahrgang 1893, kleiner Angestellter bei einer großen Wirtschaftsprüfungsfirma, dokumentiert zwischen 1951 und 1973 sein Arbeitsleben in einer Serie von Notizkalendern. Zunächst bleibt rä...
 

eBook

online
DownloadDownload
Mommsen, Hans
Das NS-Regime und die Auslöschung des Judentums in Europa
: Wallstein Verlag , 2014 - 240 S. ISBN 978-3-8353-2585-2

Hans Mommsen schildert die einzelnen Bausteine und Etappen, die zur Kulmination der nationalsozialistischen Verbrechen geführt haben. Hans Mommsen, einer der bedeutendsten Zeithistoriker der Bundes...
 

eBook

online
DownloadDownload
Schulze, Hans-Michael
Das Pankower "Städtchen"

ein historischer Rundgang; mit Schloss Schönhausen
: CH. Links Verlag (Sachbuch) , 2010 - 95 S. zahlr. Ill., Kt. ISBN 978-3-86153-599-7

Im Pankower "Städtchen", einem Sperrgebiet im Norden Berlins, wohnten in den 1950er Jahren streng abgeschirmt von der Umwelt viele Mitglieder der SED-Führung, darunter Präsident Wilhelm Pieck, Regi...
 

eBook

online
DownloadDownload
Seghers, Anna
Das siebte Kreuz

ein Roman aus Hitlerdeutschland
: Aufbau , 2013 - 335 S. ISBN 978-3-8412-0707-4

Dieser Roman, der zuerst 1942 in englischer Sprache, kurz darauf im mexikanischen Exilverlag El Libro Libre in deutscher Sprache erschien, machte die Autorin weltberühmt. Er wurde zu einem Bestsell...
 

eBook

online
DownloadDownload
Kahn, Tom
Das Tibetprojekt
: dtv , 2009 - 402 S. ISBN 978-3-423-40206-4

Unglaublich, aber wahr! Der "Reichsführer-SS" Heinrich Himmler war überzeugt, der Ursprung der "arischen Rasse" läge in Tibet. Und so schickte er 1939 eine Expedition aus Bergsteigern, Wissenschaft...
 

eBook

online
DownloadDownload
Maier, Andreas
Das Zimmer

Roman
: Suhrkamp Verlag , 2012 - 204 S. ISBN 978-3-518-75530-3

Mit einem Bein steht er noch im Paradies, dafür hat die Geburtszange gesorgt. Immer ist er ein Kindgeblieben, und wurde doch stets älter, und leben musste er auch irgendwie. Nun ist er schon dreißi...
 

eBook

online
DownloadDownload

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.