Suchen

bis
Die Suche ergab 321 Treffer (1,59 Sek.).
Seite 4 von 33
Bild Beschreibung Standort Medium
Berthoud, Ella
Die Romantherapie

253 Bücher für ein besseres Leben
: Insel Verlag , 2013 - 430 S. ISBN 978-3-458-73373-7

Bücher auf Rezept: Fallada für die Hoffnungslosen, Tolstoi bei Zahnweh (und, ja, natürlich auch beiEhebruch) und "Schiffbruch mit Tiger" in ausweglosen Situationen - die Romantherapie kennt für jed...
[mehr]  |  Zugang: 06.11.2017
 

eBook

online
DownloadDownload
Meier, Georg
Alle waren in Woodstock - außer mir und den Beatles

[Roman]
: Dittrich Verlag GmbH , 2008 - 404 S. ISBN 978-3-937717-77-7

"Überall roch es nach Revolution. Der Geruch steckte in den Klamotten und wehte durch die Straßen",so sagt es der Protagonist des Romans und beschreibt damit das Lebensgefühl eines Teils der damali...
[mehr]  |  Zugang: 06.07.2017
 

eBook

online
DownloadDownload
Rosendorfer, Herbert
Briefe in die chinesische Vergangenheit

Roman
: Langen Müller , 2012 - 283 S. ISBN 978-3-7844-8111-1

Ein Mandarin aus dem China des 10. Jahrhunderts versetzt sich mit Hilfe eines "Zeit-Reise-Kompasses" in die heutige Zeit. Er landet in einer modernen Großstadt, deren Namen in seinen Ohren wie Min-...
[mehr]  |  Zugang: 06.07.2017
 

eBook

online
DownloadDownload
Szerb, Antal
Das Halsband der Königin
: dtv , 2007 - 285 S. ISBN 978-3-423-40115-9

Die Geschichte des wohl berühmtesten Hofskandals des Ancien Régime: die Halsbandaffäre um Königin Marie Antoinette - elegant, unterhaltsam und spannend erzählt vom wiederentdeckten ungarischen Auto...
[mehr]  |  Zugang: 06.07.2017
 

eBook

online
DownloadDownload
Caspari, Helene
Das Landkochbuch

Anleitung zur Herstellung nahrhafter, schmackhafter und preiswerter Kost
: Heel Verlag GmbH , 2011 - 345 S. Ill. ISBN 978-3-86852-667-7

Gebrannte Mandeln, Kartoffelklöße, Fleischbrühe oder Fastnachtskrapfen, das sind Gerichte und Leckereien, die jeder kennt. Aber Hand aufs Herz: Wer weiß, wie man sie selbst zubereitet? Das Landkoch...
[mehr]  |  Zugang: 06.07.2017
 

eBook

online
DownloadDownload
Maier, Andreas
Das Zimmer

Roman
: Suhrkamp Verlag , 2012 - 204 S. ISBN 978-3-518-75531-0

Mit einem Bein steht er noch im Paradies, dafür hat die Geburtszange gesorgt. Immer ist er ein Kindgeblieben, und wurde doch stets älter, und leben musste er auch irgendwie. Nun ist er schon dreißi...
[mehr]  |  Zugang: 06.07.2017
 

eBook

online
DownloadDownload
Kermani, Navid
Dein Name

Roman
: Carl Hanser Verlag , 2011 - 1248 S. Ill. ISBN 978-3-446-24403-0

Am 8. Juni 2006 beginnt Navid Kermani sein neues Buch, und es wird einer der ungewöhnlichsten Romane unserer Zeit. Hier schreibt einer über alles, was es zu wissen gibt über sein Leben und das Lebe...
[mehr]  |  Zugang: 06.07.2017
 

eBook

online
DownloadDownload
Zimmermann, Katharina
Der Amisbühl

Roman
: Zytglogge Verlag, Bern , 2012 - 154 S. Ill. ISBN 978-3-7296-2010-0

Menschen, Zeiten, Landschaften. Diesem Dreiklang hört Katharina Zimmermann in ihrem neuen Buch zu, aufmerksam, gewissenhaft, liebevoll. 'Der Amisbühl' ist eine Familiengeschichte, genauer: die Gesc...
[mehr]  |  Zugang: 06.07.2017
 

eBook

online
DownloadDownload
Schacht, Andrea
Der Bernsteinring

Roman
: Blanvalet-Verlag <München> , 2004 - 321 S. ISBN 978-3-641-01145-1

Anita, eine junge Kölnerin, und ihre Halbschwester Roswita haben sich erst nach dem Tod des Vaters kennen gelernt und angefreundet. Doch in ihrer beider Kindheit haben die Erzählungen des Vaters ei...
[mehr]  |  Zugang: 06.07.2017
 

eBook

online
DownloadDownload
Neuhold, Helmut
Der Dreißigjährige Krieg

Marix-Wissen
: Marixverlag GmbH , 2011 - 174 S. ISBN 978-3-8438-2536-8

Im Jahre 1618 brach eine Katastrophe über Deutschland und weite Teile Europas herein, deren Ausmaß und Folgen sich niemand zuvor hätte vorstellen können. Der später so genannte "Dreißigjährige Krie...
[mehr]  |  Zugang: 06.07.2017
 

eBook

online
DownloadDownload

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.